ReBoot – releasetime

Die releasetime-Geschichte begann irgendwann im Jahre 2005 – mit dem Start von Musician’s Life. Es folgten Stationen auf anderen Plattformen mit anderen Namen. Seit dem 15. November 2012 ist releasetime ein Teil von alpendeich. Nach einer Phase der Ruhe und Besinnung starten wir jetzt wieder durch …

… mit neuem Design, neuer Navigation und frischen Ideen.

Schon die neue Startseite bietet einen guten Überblick über die aktuellen Artikel. Über eine vielseitige, zielgenaue und leicht zu bedienende Navigation läßt sich schnell der gewünschte Beitrag finden, oder eine bestimmte Produktkategorie abfragen. Das ist aber bei weitem noch nicht alles, sondern nur der erste Schritt. Schon bald werden wir ein noch weiter entwickeltes Konzept umsetzen – über die reine Web-Präsentation hinaus. Laßt euch überraschen.

Andreas Ecker (Inhaber und Redaktion) / Jörn Daberkow (Layout, Web-Präsentation)

2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *