ReBoot releasetime – Abschluss

Am 27. Juli haben wir hier erstmals von unseren Arbeiten an releasetime berichtet. Gestern konnten wir die letzten unvollständigen Artikel restaurieren. Jeder Beitrag sollte nun wieder Bilder / Screenshots und funktionierende Sound-Beispiele enthalten.

An der Oberfläche konzentrieren wir uns auf neue Artikel (8 neue Tests seit dem Neustart der Seite), im Hintergrund arbeiten wir an der Umsetzung eines neuen Konzepts.

Zeit für Kleinigkeiten war auch noch … Seit einigen Tagen bietet releasetime ein „Touch-Icon“, das man sich direkt auf den „Desktop“ eines iOS-Geräts legen kann. Das funktioniert wie der Bookmark eines Webbrowsers. Einfach im Webbrowser auf das Symbol mit dem Pfeil nach oben tippen …

hinzufuegen

… und gegebenenfalls die volle Titelzeile auf „releasetime“ kürzen. Anschließend kann man das Icon in seinen Lesezeichen-Ordner legen.

lesezeichen

Anschließend genügt ein Fingertipp und releasetime wird geöffnet.

Jörn Daberkow

2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *